Info für den Dezember

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tänzer und Tänzerinnen, 💃🏼🕺🏼

Ihr habt es garantiert schon mitbekommen 🙊
Der Light-Lockdown wurde auf den Dezember ausgeweitet.
Das heißt konkret für uns: wir müssen uns weiterhin gedulden, bis wir wieder mit voller Energie 🔋 auf der Tanzfläche durchstarten 🛫 dürfen.

Wir planen unseren Kursstart für den 10. Januar 2021 und passen dementsprechend all unsere Kurstermine an.
Wir bitten aber um Geduld ⏲, wir wollen noch die nächste Konferenz im Dezember abwarten, ob es bei dem geplanten Neustart bleibt.

Sobald die Termine feststehen, bekommt Ihr wieder eine E-Mail von uns – behaltet also euer Postfach im Auge! 📬

Einen guten Start in das Wochenende und bleibt gesund.
Wir vermissen Euch ❤

Herzliche Grüße von
Sascha, Katja und Dominik